Marketingstrategie

Wenn wir von einer Strategie sprechen, heißt das immer, eine langfristige Maßnahme auf allen Ebenen sehr gut zu planen und entsprechend umzusetzen.

Dasselbe gilt für die Marketingstrategie.
Nach einer Zielgruppen- und der Marktanalyse müssen die passenden Medienformate, Plattformen und Social-Media Kanäle für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung analysiert werden.
Das betrifft die analogen wie die digitalen Möglichkeiten gleichermaßen.

Nach sorgfältiger Kosten-Nutzenanalyse werden die einzelnen Maßnahmen nach einem langfristigen Zeitplan konzipiert und umgesetzt.
So ist gewährleistet, dass jedes Werbemittel zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung steht und veröffentlicht werden kann.

Zusätzlich garantiert ein langfristiger Plan, dass Arbeitsabläufe optimiert werden können und nicht doppelt ausgeführt werden müssen.
Alle vorhandenen Ressourcen aus dem Unternehmen können aktiviert werden und die grundlegenden Daten durch ein ordentliches Content Management System zusammengeführt, langfristig verwaltet und genutzt werden. Redundante Abläufe und doppelte Ausgaben gehören der Vergangenheit an.

Ihr Unternehmen wird gut gerüstet, ohne hohe Kosten, mit immer neuen, interessanten Inhalten und aussergewöhnlichen Werbeaktionen auf allen passenden Kanälen präsent sein können.

weiter

Schicken Sie uns eine E-Mail wenn Sie Fragen haben, ein erstes Beratungsgepräch ist für Sie selbstverständlich kostenlos.